Rück­sen­de­num­mer hier beantragen

Mit Nut­zung einer Rück­sen­de­num­mer stel­len Sie rei­bungs­lo­se Abläu­fe sicher

Soll­ten Sie ein Pro­blem mit Ihrer Ware haben, ste­hen wir Ihnen ger­ne zur Ver­fü­gung und unter­stüt­zen Sie in der Lösungs­fin­dung. End­ver­brau­cher bit­ten wir dar­um, sich an den Fach­händ­ler zu wen­den, bei wel­chem Sie das Pro­dukt erwor­ben haben. Bit­te beach­ten Sie außer­dem, dass Rück­sen­dun­gen ohne Rück­sen­de­num­mer nicht akzep­tiert wer­den kön­nen und Ihnen dadurch zusätz­li­che Kos­ten ent­ste­hen.  

 

Vie­len Dank für Ihre Unterstützung!

 

Mit freund­li­chen Grüßen

Ihr Bes­co Medi­cal Kundenservice

Bit­te ver­wen­den Sie die vor ein­ge­stell­te Nach­richt der Rekla­ma­ti­ons­an­fra­ge. Und beach­ten Sie, dass Sie uns fol­gen­de Anga­ben zur Ver­fü­gung stel­len: Name Ihrer Orga­ni­sa­ti­on, Ansprech­part­ner, 5‑stellige Kun­den­num­mer & Seri­en­num­mer des Produkts. 

Wie geht es weiter?

Nach­dem Sie die Rekla­ma­ti­on ein­ge­reicht haben, wird die­se zeit­nah geprüft und unser Kun­den­ser­vice wird sich mit Ihnen in Ver­bin­dung set­zen. Sobald Ihre Rekla­ma­ti­on akzep­tiert ist, erhal­ten Sie eine Rück­sen­de­num­mer und kön­nen dann Ihr Pro­dukt einschicken.