Rücksendenummer hier beantragen
Mit Nutzung einer Rücksendenummer stellen Sie reibungslose Abläufe sicher
Sollten Sie ein Problem mit Ihrer Ware haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie in der Lösungsfindung. Endverbraucher bitten wir darum, sich an den Fachhändler zu wenden, bei welchem Sie das Produkt erworben haben. Bitte beachten Sie außerdem, dass Rücksendungen ohne Rücksendenummer nicht akzeptiert werden können und Ihnen dadurch zusätzliche Kosten entstehen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Besco Medical Kundenservice
Bitte verwenden Sie die vor eingestellte Nachricht der Reklamationsanfrage. Und beachten Sie, dass Sie uns folgende Angaben zur Verfügung stellen: Name Ihrer Organisation, Ansprechpartner, 5‑stellige Kundennummer & Seriennummer des Produkts.
Wie geht es weiter?
Nachdem Sie die Reklamation eingereicht haben, wird diese zeitnah geprüft und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sobald Ihre Reklamation akzeptiert ist, erhalten Sie eine Rücksendenummer und können dann Ihr Produkt einschicken.