online web builder
Mobirise

Unsere Testsieger 

"In der Verarbeitung hochwertig, überzeugte der CARBON S mit seiner Wendigkeit, leichtgängigen Bowdenzügen sowie hohem Sitz- und Griffkomfort. Auch in puncto Fahrsicherheit erhielt das Modell die höchste Bewertung aller getesteten Modelle."

CARBON

Über alle Kategorien hinweg konnte sich der „CARBON S“  mit der Note 1,4 („sehr gut“) den Testsieg in der Gesamtwertung sichern.

SPRING CROSS COUNTRY

Der zweite Platz in der Gesamtwertung ging ebenfalls an ein Modell aus unserem Haus – der „SPRING CROSS COUNTRY“ (Note 1,7 /„gut“)

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

„Meine Mutter wollte nie einen Rollator benutzen. Zu schwer, zu sperrig, zu unelegant. Im Internet stieß ich dann auf den bescomedical CARBON Rollator und bestellte ihn. Meine Mutter ist restlos begeistert und verlässt ohne ihn nicht mehr das Haus.“

„Am liebsten schau ich die Sportschau in meinem Sessel. Allerdings habe ich in letzter Zeit immer mehr Probleme aufzustehen. Von meinen Enkeln habe ich dann den Ilem Relaxsessel zum Geburtstag geschenkt bekommen, der mir dieses Problem gelöst hat. Auch meine Fernbedienung verlege ich nun nicht mehr so leicht.

„Mit meinem alten Rollator hatte ich ständig Probleme und habe mich unwohl gefühlt. Ich wollte einen haben, der nicht nur funktional ist, sondern auch gut aussieht. Mit dem bescomedical SPRING habe ich einen gefunden, der mir beides bietet“

Mobirise
Adresse 

Besco Medical Medizin- und Rehaprodukte GmbH
Düsseldorfer Straße 6-8
D-68219 Mannheim

Kontakt 

Mail: info@bescomedical.de
Phone: 
+49 (0) 6341-96 767 96
Fax: 
+49 (0) 6341-96 767 97