Rück­sen­de­num­mer hier kos­ten­los beantragen

Mit Nut­zung einer Rück­sen­de­num­mer stel­len Sie rei­bungs­lo­se Abläu­fe sicher

Wir bit­ten um Ver­ständ­nis dafür, dass wir Waren­sen­dun­gen, die nicht ange­mel­det sind, umge­hend kos­ten­pflich­tig zurück senden.

Geht bei uns Ware ein, die nicht ange­mel­det ist, müss­ten wir her­aus­fin­den, was damit gesche­hen soll. Die­ser Auf­wand soll ver­mie­den werden.

Bit­te bean­tra­gen Sie daher vor Ver­sand von Ware an uns hier eine Rück­sen­de­num­mer. Die Rück­sen­denu­mer ist auf dem Ver­san­de­ti­kett deut­lich les­bar anzugeben.

Sobald Sie uns die­sen Antrag über­mit­telt haben und wir die Vor­aus­set­zun­gen prü­fen kön­nen, setz­ten wir uns mit Ihnen in Verbindng.

 

Vie­len Dank für Ihre Unterstützung!

 

Mit freund­li­chen Grüßen

Ihr Bes­co Medi­cal Kundenservice