Sanitätshaus Borger und Besco Medical spenden Rollator

Spende Borger und Besco Medical für Andrea FosseAndrea Fosse freut sich über ihren neuen Rollator, eine Spende des Sanitätshauses Borger in Coesfeld und Besco Medical.

Die an einer Nervenkrankheit leidende Polizeibeamtin aus Coesfeld betreibt Agility – eine Sportart, bei der ein Hund von seinem Frauchen/Herrchen durch einen Hindernisparcous geführt wird. Aufgrund der Krankheit benötigt Andrea Fosse für den jeweiligen Parcours einen Rollator.

Von ihrem Besco Medical Rollator ist sie begeistert: „Das ist der beste für mich, weil er so schön leicht und wendig ist. (…) Da ist es wichtig, einen möglichst agilen zu haben.“

Den kompletten Artikel können Sie auf Streiflichter.com lesen: http://www.streiflichter.com/lokales/coesfeld/sanitaetshaus-borger-bescomedical-spenden-rollator-5983917.html