Rollstuhl Strongback ist da!

Der neue Maßstab für Sitzkomfort.

Der STRONGBACK ist der erste Leichtgewicht-Faltrollstuhl, der wirkungsvoll Rücksicht auf den Rücken seines Nutzers nimmt. Seine einzigartige ergonomische Form fördert einen gesunden aufrechten Sitz und sorgt für Komfort und Bequemlichkeit vom ersten Moment an.
Neben der hervorragenden Ergonomie punktet der STRONGBACK auch durch stilvoll geschwungene Formen und die Liebe zum Detail.

Sein geringes Gewicht und sein durchdachtes, faltbares Design machen den Transport mit dem Auto zum Kinderspiel.

Der Gewinner in Design und Ergonomie.

Wir wissen, dass der STRONGBACK  ein gelungendes Produkt in Sachen Design und Ergonomie ist, das wurde uns jetzt durch die Auszeichnung „German Design Award Winner 2018″ bestätigt.

Laden Sie sich die Produktbroschüre STRONGBACK herunter
oder besuchen Sie die ausführliche Produktseite: Detaillierte Info zum neuen STRONGBACK