Service

Der KUNDENSERVICE wird bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern auch täglich gelebt. Die Mitarbeiter im Vertrieb sind zertifizierte Medizinprodukteberater. Der persönliche Kontakt zu Ihnen ist uns sehr  wichtig. Gerade im Tagesgeschäft gilt es mitunter Entscheidungen zu treffen, die kurze Wege und damit schnelle und kundenbezogene Lösungen erfordern. Wir sind immer für Sie da. Über Telefon erreichen Sie uns zu den üblichen Geschäftszeiten, andernfalls rufen wir Sie auf Wunsch gerne zurück, per Fax und e-Mail sind wir rund um die Uhr ansprechbar. Ihre persönlichen Kundenberater sind in aller Regel auch mobil erreichbar.

Schriftliche Angebote erhalten Sie per e-Mail innerhalb von 48 Stunden. Über den regelmäßig erscheinenden Newsletter erfahren Sie Neuigkeiten und erhalten aktuelle Informationen und interessante Angebote. Gerne nehmen wir Sie in unseren Verteiler auf. Bitte melden Sie sich hier für den Newsletter an oder senden Sie uns ganz einfach eine e-Mail.


Lieferbereitschaft

Wir sind schnell: „Bis 12 Uhr die Ware bestellen am Folgetag ist sie schon bei Ihnen.“

Unsere Organisation und Abläufe sind dahingehend optimiert, dass Ihre am Vortag bis 12:00 Uhr eingehenden, bearbeitungsfähigen Aufträge bereits am gleichen Tag unser Haus verlassen. Das heißt sie erreichen in der Regel am nächsten Arbeitstag ihr Versandziel innerhalb Deutschlands. Diese Regelung gilt auch für Zubehör- und Ersatzteile.

Reklamationsbearbeitung

Sollten einmal Reklamationen auftreten, so werden diese unverzüglich bearbeitet.

Die Frage nach der Berechtigung einer Reklamation wird anschließend geprüft und partnerschaftlich fair abgewickelt. Für unberechtigte Reklamationen wird dem Händler dann eine Rechnung gestellt.

Set-Bestellungen

Sie erhalten viele Produkte als sogenannte Sets; diese bestehen aus einem Besco Medical- Rollstuhl und der MOBILO-Schiebe-/Bremshilfe.

Auf Wunsch werden diese Produkte in unserer Werkstatt für Sie kostenlos vormontiert und Ihnen auf Paletten in Folie verpackt innerhalb einer Woche geliefert.

Mobilo EL II und Fremdprodukte

Der Mobilo EL II lässt sich an die meisten gängigen Rollstühle adaptieren. Gerne übernehmen wir für Sie diese Werkstattarbeiten. Die Abwicklung geschieht denkbar einfach: Wir lassen durch einen Paketdienst den verpackten Fremdrollstuhl bei Ihnen abholen und bauen die Schiebe-/Bremshilfe Mobilo EL II an den Rollstuhl Ihres Patienten. Anschließend senden wir Ihnen das Set auf Wunsch inklusive Konformitätsbestätigung innerhalb von 1 Woche wieder zurück. Die anfallenden Kosten in Höhe von 125,- EUR stellen wir Ihnen als Pauschale in Rechnung.

Schulungen

Die Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst sind Medizinprodukteberater. Sie bieten auf Wunsch Produktschulungen an. Teilnehmende Mitarbeiter Ihres Hauses erhalten auf Wunsch ein Zertifikat. Sprechen Sie Ihren persönlichen Kundenberater an.

Downloads

Auf unserer Downloadseite finden Sie verschiedene Varianten unseres Logos sowie Produktblätter und Produkt-/Imagefotos.

Bitte beachten Sie: Der Downloadbereich ist passwortgeschützt. Sie benötigen daher ein Passwort, um den Downloadbereich betreten und die Dateien herunterladen zu können. Bitte wenden Sie sich an die Zentrale unter Telefon: +49 (0) 6341-96 767 96 bzw. per e-Mail an info@bescomedical.de.